Nächstes Spiel

     Immer das   Schwerste

       

        

   

Letztes Spiel

Sa 08.02.2020

Garmisch

Eberfing

2 - 9 L

Goldhelm

- 44 -

Saison 2019/2020


Mindeststandart der Kabinengetränke

Sportler müssen auf ihre Ernährung achten. Dies gilt besonders für die Elektrolyt-Getränke, die unmittelbar nach den Training oder dem Spiel noch in der Kabine getrunken werden. Worauf man achten muss zeigt dieses Video.

Auch die Biermösl Blosn hat mit der Getränkequalität hinreichend Erfahrung, wie das folgende Video zeigt.

Die korrekte Temperatur der Getränke ist ebenfalls essentiell. Die richtige Lagerung während der Eiszeit sieht so aus:

Auch bei der Marke muss man Acht geben. Hierzu auch folgende Anekdote:


Die Brauereimeister von Paulaner, Löwenbräu und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe. Der Paulaner Brauereimeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löwenbräu ein Löwenbräu Helles und der von Augustiner eine Cola. Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe. Antwortet der Augustiner Brauereimeister: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

Und wie es sich anfühlt, wenn kein Bier mehr da ist, sieht man hier:

Frohe Weihnachten